nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 4 SWA Schlossbergrunde, am 20.3.2024

 

Wir trafen uns in der Pfister und marschierten über den neuen Wandersteig hinauf zum Schloss Bruck. Dort wurde der Teich umrundet und über den Pepi-Stiegler-Weg (einige über den Russensteig) ging es hinauf zur Moosalm. Es gab aber keine Möglichkeit einzukehren, so genossen wir die Sonne, schossen einige Bilder und marschierten dann über einen steilen Fahrweg hinunter zum Duregger Bauer und den Taxer Höfen. Dann über den Waldsteig weiter zum Hotel Gribelehof, die Straße bis zum Schloss Bruck und den Wandersteig zurück zu den Autos. Einkehr im Vereinsheim auf Kaffee und Kuchen. Nette Wanderung!

Wetter: Schön

Gehzeit: 2 ¼ Stunden

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche