nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 3 Wa Helene Kirchl, am 17.3.2024

Wir trafen uns in Oberdrum beim FF-Haus, parkten dort und marschierten über die Straße hinauf in die Prappernitze (Gemeinde Thurn) bzw. zur Erasmuskapelle. Dort wurde ein Foto geschossen und nun ging es den Friedensweg hinauf. Unterwegs wurden die 10 Stationen dieses Weges bestaunt und als Fotomotiv verwendet. Dann kamen wir bei der Kirche an, setzten uns in die Sonne, genossen den Ausblick, machten etliche Fotos von dem Kirchl und der 500 Jahre alten Linde und schließlich ging es den gleichen Weg wieder retour zu den Autos. Einkehrschwung beim Kirchenwirt in Lienz.

Netter Sonntagnachmittag!

Wetter: schön

Gehzeit: 2 ½ Stunden

Personen: 24

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche