Nr.13 Kegeln beim Glory Debant, am 22.10.2023

Wir trafen uns in der Pizzeria Glory in Debant und dort haben wir die 2 Kegelbahnen benutzt. Gespielt wurde in 6 Gruppen zu jeweils 5 Personen. Um diesen Kegelabend interessanter zu gestalten, hat Doris einen Spielplan erstellt, und zwar mit folgenden 7 Durchgängen: 4 Schub in die Vollen, 4 Schub Abräumen, 4 Schub Tag&Nacht (=einfach-doppelt-einfach-doppelt), 4 Schub nur die geraden Zahlen zählen, 4 Schub nur die ungeraden Zahlen zählen, Zahlenspiel mit 4 Schub (=plus-plus-minus-Summe-mal-Endsumme), 3 Schub Christbaumkegeln mit einer NULL ohne Wand!!! All diese Einzelergebnisse wurden addiert und am Schluss wurden die übrig gebliebenen Zahlen aus dem Christbaumkegeln subtrahiert und somit die NATURFREUNDE KEGELMEISTER ermittelt. Also von Anfang bis zum Ende ein spannendes Spiel um jeden Wurf.

Folgendes Ergebnis kam dann heraus:

1.Platz die Gruppe Gabi Z, Seppi, Gernot, Hans und Stefan mit 342 Kegel

2.Platz die Gruppe Monika, Barbara, Anni, Werner und Herbert K mit 258 K

2.Platz die Gruppe Gabi M, Sigrid, Judith, Josef und Herbert S mit 258 K

4.Platz die Gruppe Petra, Christa, Karin, Doris und Hubert mit 208 K

5.Platz die Gruppe Bernadette, Ines, Inge/Hansjörg, Manfred und Helmut mit

188 Kegel

6.Platz die Gruppe Frieda, Bernadetta, Herta, Maxi und Wilfried mit 122 K

Alle Teilnehmer erhielten ein kleines Geschenk. Eindeutiger Tenor wir kegeln bald wieder!!!

Kegelzeit: 4 Std.

Personen: 30(31) Kegeln und 2 Zuschauer