Nr. 15 Jahresabschlussfeier mit PPP, Ehrungen, Tombola und Essen, am 18.11.23

Alle Jahre kommt unsere Abschlussfeier auf´s Jahresprogramm und so auch heuer. Wir trafen uns um 16.30 Uhr im Kultursaal der Gemeinde und als 1. sahen wir eine Power Point Präsentation, zusammengestellt von Katharina, die uns sehr gefreut hat. Dann kamen wir zur Mitgliederehrung. Es wurden 12 Personen für 5 Jahre Mitgliedschaft, 5 Personen für 10 Jahre und 1 Person für 35 Jahre, mit einer Urkunde und einem Geschenk, geehrt. Dann hat sich Doris die Mühe gemacht und alle Wanderfreunde des Jahres 2023 in einer Liste eingetragen und schließlich wurden die fleißigsten Wandermurmel geehrt. Es waren bis dato 39 Veranstaltungen, wobei der fleißigste „Murmel“ unser Obmann Herbert mit 38 Punkten war. Inzwischen haben die Wirtsleute Marion&Lois ein reichhaltiges warmes Büffet aufgebaut und es wurde gegessen. Doch damit noch nicht genug, so haben 14 fleißige Damen ein Kuchenbüffet gezaubert, dass sich sehen lassen konnte. DANKE allen Bäckerinnen! Schließlich kam unsere Tombola dran. Jeder Teilnehmer auch unsere Kids haben zu Beginn der Feier ein GRATIS LOS erhalten und jetzt wurden die Preise gezogen. Nach getaner Arbeit bedankte sich der Obmann nochmals bei allen für´s Kommen und wünschte noch einen geselligen Abend.

Personen: 65 Erwachsene+5 Kids