Sen.WA 3 Osterwanderung Schlossbergrunde, am 13.4.22

Wir trafen uns in der Pfister beim Parkplatz des Raftingclub´s Cool. Von dort wanderten wir über den neuen Steig hinauf zum Schloss Bruck, umrundeten den Teich und marschierten über den Steig bzw. die Straße hinauf zum Hotel Gribelehof. Dann gings über den Wiesensteig hinauf zum Tschitscherhof und weiter zum Tschwabelehof. Unsere Wanderung führte uns dann weiter bis zur Lichtung/Abzweigung Reiter Kirchl, dort wanderten wir den Forstweg hinunter, gingen dann am Steig weiter bis zur Abzweigung Naturlehrpfad. Schließlich kamen wir wieder beim Gribelehof an, gingen die Straße hinunter bis zum Schloss und über den Steig hinunter in die Pfister. Eingekehrt auf Kaffee/ Kuchen mit Osterüberraschung sind wir dann im Vereinsheim Rapid Lienz.

Nette Wanderung in der Karwoche!!

Wetter: schön

Gehzeit: 2 45 Std.