Eisstockschießen in der Pfister, am 5.2.22

Wir trafen uns gutgelaunt und sportlich in der Pfister. Dort wurden wir mit dem Spielmaterial wie Stockkörper, Stiel und Platte ausgerüstet. Dann wurde die Gruppe gezogen und ab gings auf´s Eis zum Training bzw. zum kleinen feinen Abendturnier. Gespielt haben 7 Gruppen mit je 4 Personen nach einem Spiel-plan mit jeweils 4 Kehren. Nachdem wir gegen jeden Gegner gespielt haben, wurde schnell ein Endergebnis ausgewertet und eine Siegerehrung im Freien mit vielen kleinen Preisen durchgeführt. Folgendes Ergebnis konnte unser Obmann Herbert vorlesen:

Platz 1 ging an die MS 5 mit Judith, Waltraud O, Marlene und Stephan. Sie erreichten eine Punktezahl von 9 und einer Note von 2,393.

Platz 2 ging an die MS 7 mit Elfi, Ingrid, Frieda und Raimund. Sie erreichten eine Punktezahl von 8 und einer Note von 0,697.

Platz 3 ging an die MS 3 mit Wilfried, Anni, Werner und Daniel. Sie erreichten eine Punktezahl von 6 und einer Note von 1,32.

Platz 4 ging an die MS 1 mit Gernot, Gabi, Anna und Josef. Sie erreichten eine Punktezahl von 6 und einer Note von 1,04.

Platz 5 ging an die MS 2 mit Annemarie, Gusti, Bernadette und Sigrid. Sie erreichten eine Punktezahl von 6 und einer Note von 1,02.

Platz 6 ging an die MS 4 mit Manfred, Hannelore, Monika und Mario. Sie erreichten eine Punktezahl von 5 und einer Note von 0,891.

Platz 7 ging an die MS 6 mit Hubert, Christa, Waltraud L und Helmut. Sie erreichten eine Punktezahl von 0 und einer Note von 0,441.

Mit einer kleinen Jause und gesellig ließen wir den Sportnachmittag bzw.

-abend der Naturfreunde ausklingen. STOCK HEIL!!!