Sen.WA 15 ABSCHLUSSWANDERUNG Iselsberg-Winklern mit Essen, am 22.9.2021

Wir fuhren mit den Autos nach Iselsberg bis zur Havardreide, parkten dort und marschierten zuerst der Straße entlang und dann am Mühltalweg (schlechter Zustand, soll aber gesperrt gewesen sein????) hinauf zur Passhöhe und auf der Alten Straße weiter bis zum ehemaligen Defreggerhof und dann zum Aus-bildungsheim Iselsberg. Zuerst folgten wir der Alten Straße bis zur Abzweigung Römersteig Winklern. Schließlich erreichten wir die ersten Häuser von Winklern, dann die Kirche, den Mautturm, überquerten die Bundesstraße und gelangten so zur Pizzeria Paulo. Dort haben wir im Vorfeld schon unser Essen bestellt und obwohl der Chef im Krankenhaus war, wurden wir bestens ver-sorgt und bedient. Dann wurden von unseren Autofahrern die Autos geholt und so konnten wir alle von Winklern wieder retour in die Debant fahren.

Netter Abschluß der heurigen Seniorenwanderungen und wenn das Wetter hält, dann gehen sich noch einige Wanderungen aus.

Wetter: solala

Gehzeit: 1 ¾ Stunden