Nr. 2 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, Ehrungen und Feier, am 10.7.2021

Diesmal wollten wir unsere längst fällige Jahreshauptversammlung anders abwickeln wie sonst. Getroffen haben wir uns in der Pfister im Freien, wo unser Obmann zuerst alle anwesenden Vorstandsmitglieder + Mitglieder auf´s herzlichste begrüßte. Er entschuldigte 3 Funktionäre + den Geschäftsführer der LO Tirol Hanspeter Gärtner. Weiterer Ablauf der Sitzung war dann: Berichte vom Obmann Herbert, der Kassierin Hiltrud und ein Tätigkeitsbericht von Doris der letzten 3 Jahre. Es folgte dann ein Bericht der Kassaprüfer und eine einstimmige Entlastung. Da wir Corona bedingt 2020 keine Jahresabschlussfeier stattfinden konnte, ehrten wir unsere Jubilare bei dieser Versammlung. Beim Punkt Neuwahlen übernahm Mitglied Hans-Dieter Oberbichler den Vorsitz und führte die Wahlen durch. Alle Funktionäre wurden EINSTIMMIG gewählt:

Vorstand der Naturfreunde von 2021-2024

Obmann Herbert Salcher …………Stellvertreter Herbert Köck

Kassier Monika Klocker …………..Stellvertreter Angela Rauter

Schriftführer Doris Salcher ……..Stellvertreter Barbara Köck

Wanderwart Gernot Patterer….Stellvertreter Gusti Mattersberger

Referent Öffentlichkeitsarbeit Markus Salcher

Kassprüfer: Anna Bernhardt, Hubert Stotter, Manfred Rathausky

In diesem Zuge wurde den scheidenden Funktionären (Hiltrud Huber, Hansjörg Rüdisser, Helga Crazzolara und Regina Lackner gedankt und ein Geschenk übergeben. Dann wurde an die Mitglieder ein Programm-blatt für die restlichen Monate im Jahr 2021 übergeben und Herbert lud alle recht herzlich ein mit uns einen netten gemütlichen Abend bei Gegrilltem, Getränken und Kaffee/Kuchen anlässlich unseres 45 Jahre Jubiläums - OG Nussdorf-Debant - zu verbringen.

Wetter: gut