nussdorf-debant.naturfreunde.at

Badeausflug in die Felsentherme Bad Gastein, am 2.4.17

Wir trafen uns in der Debant und fuhren mit Privatautos nach Mallnitz. Dort wurde geparkt und in den Zug eingestiegen. Mit diesem fuhren wir nach Bad Gastein und von dort gings schnurstracks in die Felsentherme. Schon beim Eintritt erhielten wir Informationen über die Größe und Vielfalt der Therme. Es gab dort Außen- und Innenbecken mit Temperaturen zwischen 24 und 34°, eine Vielfalt von Saunen, die im Eintrittspreis inbegriffen war, die Möglichkeit Massagen in Anspruch zu nehmen (mit Aufzahlung), viele Ruheräume und Liegeflächen sowie eine Fitnesszone und ein Restaurant. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt und vor allem Dingen eine tolle Aussicht auf die Berge des überaus bekannten Kurortes Bad Gastein.

Wir fühlten uns sehr wohl und blieben bis zur letzten Minute in der Therme. Gegen Abend fuhren wir mit dem Zug wieder zurück nach Mallnitz und schließlich mit den Autos wieder heim.

Allgemeiner Tenor: wir kommen wieder!!!

Netter Tag in der Felsentherme Bad Gastein.

 

 

Personen: 12 davon 2 Jugendliche

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche