Abendveranstaltung, am 8.10.2015

Stockschießen in der Pfister in Lienz

Wir trafen uns zum abendlichen sportlichen Beisammensein in der Pfister am Stockplatz des EV Rapid Lienz. Herbert hat die nötigen Utensilien wie Stiel, Stock und Platten organisiert und nach einer Auslosung stand dem "Turnierbeginn" nichts mehr im Wege. Wir waren 11 Personen und deshalb wurde auf 4 Gruppen zu je 3 Personen aufgeteilt.

Gruppe A:  Inge, Uli und Wilfried

Gruppe B:  Loise, Karl und Hubert

Gruppe C:  Doris, Herbert und Dietmar

Gruppe D:  Liesl, Manfred 2x

Es wurden die Spiele ausgelost und es gab harte Kämpfe gegeneinander. Somit hatte jeder für die 1. Runde - 3 Gegner und wir wollten eigentlich eine Retourrunde spielen, doch leider kam der Regen eine gute Stunde zu früh und wir mussten unseren Wettkampf abbrechen. Bei der anschließenden kleinen Siegerehrung im Vereinsheim Rapid gab es neben Schokomedaillen und kleinen Sachpreisen auch eine kleine Jause.

Ergebnisse:

1. Platz      Gruppe D   mit 4 Punkten

2. Platz      Gruppe A   mit 3 Punkten, 1,412

3. Platz      Gruppe B   mit 3 Punkten, 1,158

4. Platz      Gruppe C   mit 2 Punkten

Trotz geringer Beteiligung wieder ein netter Abend.