Wanderung Reiter Kirchl mit Geocaching

Sonntag, den 19. März 2016

Wir trafen uns beim Schloss Bruck in Lienz und marschierten von dort über die Straße hinauf zum Gasthof Gribelehof. Dort ging es über den Weg weiter zum Tschitscherhof und vorbei beim Tschwabele Hof. Über den Forstweg gelangten wir dann zum Reiter Kirchl. Dort haben wir gerastet und dem Kirchlein einen "Besuch" abgestattet. Unsere interessierten Geocacher unter der Leitung von Sabine & Helga haben schon während der Wanderung etliche Hinweispunkte gesucht und diese verschlüsselten Zahlen oder Buchstaben fleißig notiert. Schließlich haben sie anhand von Koordinaten und Buchstaben beim Reiter Kirchl ihr "Ziel erreicht" . Wenn du mehr darüber wissen willst, dann komm einfach einmal mit, wenn wir eine Wanderung mit Geocaching ausschreiben.

Netter Tag und nette Wanderung!

Wetter: gut                              Gehzeit: 2 1/2 Stunden                     Personen: 22 E und 1 J