nussdorf-debant.naturfreunde.at

20. Seniorenwanderung, am 30.8.2017 - Gölbnerblickhütte

Gölbnerblickhütte 1824m

 

Wir fuhren mit Privatautos ins Kristeinertal bis zum Parkplatz Fabrücke. Dann marschierten wir zuerst über den Fahrweg entlang und später über einen Steig (zum Teil steil und stufig) zum Celarwasserfall und wenige Minuten später zur Antonius Kapelle bzw. zur Gölbnerblickhütte. Für einige war die heutige Wanderung zu wenig und deshalb ging es ca. 1 Stunde in Richtung Gölbner. Dann erfolgte eine kurze Rast und nun ging es wieder zurück zur Hütte.

Der Retourweg war dann über den Fahrweg zu den Autos.

Netter Tag, wenn auch sehr heiß.

 

Wetter: heiß

Gehzeit: 3 Stunden

Personen: 21 Erwachsene und 1 Kind

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche